Zum Hauptinhalt springen

Gegründet 1996 von Theo Meinen als TMC, Theo Meinen Computer.

Mittlerweile betreuen wir die IT-Systeme von 150 Firmen.

Dazu gehören Handwerksbetriebe, Arztpraxen, Ingenieure, Architekten, Steuerkanzleien und Mittelständler aus vielen Branchen.

Unsere größten Einzelkunden haben bis zu 100 Einzelarbeitsplätze.

Unsere Vision ist den Dingen entwachsen, die uns selbst bei der Arbeit sehr wichtig sind.

Wir wollen, dass wir jeden Tag mit einem Grundgefühl der Zufriedenheit zur Arbeit kommen und auch wieder heim gehen.

Um das zu erreichen, legen wir besonderen Wert auf die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen und wie wir unsere Arbeit organisieren. Wir unterstützen uns und sind füreinander da. Alle Informationen sind transparent und stehen jedem zur Verfügung. Wir entscheiden gemeinsam und gestalten unsere Projekte lösungsorientiert. Zudem kümmern wir uns um Weiterbildung und schaffen immer wieder neue Lösungen.

Unsere Vision geht darüber hinaus, denn wir wollen mit unseren Leistungen und Produkten erreichen, dass die Menschen jeden Tag mit Leichtigkeit ihren Arbeitsalltag leben.