Zum Hauptinhalt springen

Was unsere Kunden über uns sagen

Mark Westerhoven

Steuerberatung Westerhoven

"Wir arbeiten bereits seit über 13 Jahren mit Matthias Giesbert und seinem Team zusammen.

Wir sind absolut zufrieden und schätzen es sehr, dass wir bei jedem Anliegen eine schnelle Reaktion und damit verbunden auch eine Lösung erhalten. Wir freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit."

https://westerhoven.de/

Katja Übbing-Mölders

Joytex GmbH & Co.KG

"Seit 5 Jahren ist TMC in sämtlichen IT-Belangen unser Service-Partner und Dienstleister. Wir fühlen uns immer gut beraten und können uns dank der kurzen Reaktionszeiten nicht vorstellen, dass eine eigene IT-Abteilung besser wäre."

https://www.joytex.de/

Stefan Graffe

Hoch-, Tief und Straßenbau G. Mesken

"TMC … Rundumservice auf der ganzen Linie!"

https://www.mesken-bau.de/

Christian Thielkes

Caravan Center Bocholt

"Seit vielen Jahren betreut die Firma TMC zuverlässig unsere EDV- und Telefonsysteme. Sowohl die Umsetzung großer IT-Projekte als auch der tägliche Support im Alltag verläuft reibungslos. Wir schätzen besonders die hohe technische Kompetenz und Verlässlichkeit bei Absprachen. Feste Ansprechpartner stehen uns jeder Zeit zur Verfügung und leisten als externe IT-Abteilung einen guten Job."

https://caravan-center-bocholt.de

Christian Thesing

Geschäftsführer Firma Erich Thesing Tief- und Straßenbau GmbH

"Das Systemhaus TMC ist schon seit über 15 Jahren unser absolut zuverlässiger Partner, wenn es um unsere EDV geht, Das gesamte Team genießt unser uneingeschränktes Vertrauen."

https://www.thesing.gmbh/

Dipl.- Kfm. Thomas Wehning

WSG Günther & Wehning PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft

„TMC ist schnell, zuverlässig, kompetent und pragmatisch in seinen Leistungen. Kurz gesagt: TOP-Service.“

https://w-s-g.de

Tim Schmeinck

Arbeitsbühnen Schares GmbH

"Seit Gründung unserer Firma begleitet uns TMC als wichtiger Partner. Wir/ich schätze(n) die Dienstleistung des gesamten Teams und schätzen auch Matthias Giesbert als Mensch (so wie ich ihn in dieser Zeit  kennenlernen durfte)."

https://schares24.de

Andreas Fendrich

Gerhard Fendrich Spedition und Baustoffe GmbH & Co.KG

"TMC …… Rundumservice auf der ganzen Linie."

https://www.fendrich.com/

Heiner Schallenberg

Geschäftsführung Te Strote GmbH

"TMC ist immer schnell, zuverlässig und kompetent … selbst bei komplizierten Kunden"

https://te-strote.de